Spalter-Cup beim LOST MILLS

03.06.2013 20:30

2. Platz 12´6´´ Inflatable / Damen

Wetterprognose Brombachsee (bei Nürnberg): Dauerregen und Unwetterwarnung

Spalter-Cup 4km in den Klassen 14´ und 12´6´´ Inflatable       

Internationales Teilnehmerfeld in allen Klassen bei gemeinsamen Start:

 

Nach Startverschiebung konnte ich bei nun doch trockenem Wetter das Race in der 12´6´´er-Klasse auf meinem Starboard Astro Racer 12´6´´x 26´´ zügig angehen. Nach halber Strecke und gutem Bojenturn am Ende des Kl. Brombachsees bildete sich hinter mir auf dieser Gegenwindstrecke ein Draft-Zug von dem ich mich mit einem Zwischensprint zur letzten Boje absetzen konnte.

 

Im Schlusssprint zum Strand konnte ich die Siegerin Manca Notar aus Slowenien jedoch nicht mehr einholen.

 

Komplette Ergebnisse unter www.lostmills.com